PERFEKTIONIEREN

Wer kennt das nicht, nach ein paar Fahrten spürt man schon die Beine, ist müde und vielleicht schon ein bisschen frustriert, weil es nicht mehr so funktioniert, wie man beim letzten Urlaub aufgehört hat.

Wenn Sie schon ein Profi sind und schon seit Jahren vom Schneesport begeistert sind, dann gönnen Sie sich selbst eine Auffrischung und reservieren Sie sich einfach Ihren persönlichen Guide.

Nach ein paar Schwüngen weiß er/sie genau, was man verbessern könnte, um das Skivergnügen zu toppen. Nach einer Doppelstunde Privatunterricht können Sie den Urlaub so richtig geniessen und fahren garantiert durch die neueste Technik mit weniger Kraft und haben wieder mehr Kondition und Spass auf der Piste.

Privatunterricht Ski Alpin

Angst abbauen - Selbstvertrauen aufbauen

Personal trainer

Technik verbessern - geht nur mit Üben
Wir empfehlen, pro Tag nicht mehr als 2 Stunden zu buchen, da Privatunterricht sehr intensiv ist. Um das Maximale herauszuholen, empfehlen wir Ihnen, 2 - 3 Doppelstunden gleich am Anfang Ihres Urlaubes zu buchen.

Privatunterricht

Wir lernen nicht alle gleich schnell, ab und zu braucht man einfach ein bisschen Zeit und Verständnis um ans Ziel zu kommen.

Viele von uns, die schon jahrelang skifahren, haben oft keine Lust mehr, in die klassische Skischule oder Gruppenunterricht zu gehen. Jeden Tag ein fixes Programm, den ganzen Tag....unvorstellbar.

Sie möchten aber auf alle Fälle, noch Technik dazu lernen -  dann sollten Sie über Privatunterricht nachdenken.

Wir sind immer sehr bemüht, dass wir die passenden Lehrer für den Gast aussuchen....es muss zwischen dem Schüler und dem Lehrer klicken - dann geht das Lernen ganz von selbst.

Adventure Snowsportschule
GERLOS TOTAL
Ingo Kupfner
Gerlos 176
A-6281 Gerlos
Austria

+43-(0)5284/5429

Skischule Gerlos Total Privatunterricht
Klicken Sie hier, um diese Seite bei Facebook empfehlen zu können. Bereits beim Anklicken werden Daten zu Facebook übertragen.

Partner / Sponsoren

Elan - Always Good Times