PERFEKTIONIEREN

Wer kennt das nicht, nach ein paar Fahrten spürt man schon die Beine, ist müde und vielleicht schon ein bisschen frustriert, weil es nicht mehr so funktioniert, wie man beim letzten Urlaub aufgehört hat.

Wenn Sie schon ein Profi sind und schon seit Jahren vom Schneesport begeistert sind, dann gönnen Sie sich selbst eine Auffrischung und reservieren Sie sich einfach Ihren persönlichen Guide.

Nach ein paar Schwüngen weiß er/sie genau, was man verbessern könnte, um das Skivergnügen zu toppen. Nach einer Doppelstunde Privatunterricht können Sie den Urlaub so richtig geniessen und fahren garantiert durch die neueste Technik mit weniger Kraft und haben wieder mehr Kondition und Spass auf der Piste.

Privatunterricht

Qualität statt Quantität

Aufgrund der großen Nachfrage nach Privatunterricht während der letzten Saisonen und dem schnellen Lernerfolg, werden wir an unserem Konzept festhalten und uns vorwiegend auf Privatunterricht konzentrieren.

Unser Team ist und bleibt familiär – was für Sie bedeutet, dass wir nicht unbegrenzt Lehrer zur Verfügung haben. Um Ihnen einen Platz in der Skischule zu garantieren, empfehlen wir Ihnen den gewünschten Unterricht so bald wie möglich über unseren Onlineshop, per Mail oder telefonisch zu reservieren.

Privat unterwegs mit „Gerlos Total“ bedeutet nicht unbedingt Einzelunterricht, sondern es wird auch für Sie als Familie, Freunde, Arbeitskollegen oder als Wiedereinsteiger ein Erlebnis sein.

Perfektionieren - Eigenkönnen verbessern

Angst überwinden - Selbstvertrauen aufbauen

Perfektionieren - Just for fun

Durch intensives Training ist ein maximaler Lernerfolg garantiert. Ein durchschnittlicher Skiläufer lernt in der halben Zeit mehr, als im Gruppenunterricht. Schnell und individuell lernen ist der Vorteil. Tempo und Programm wird komplett auf Sie abgestimmt und somit kann der Lehrer auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehen. Egal ob Sie Anfänger sind, Wiedereinsteiger oder nur Ihre Technik perfektionieren möchten.

Wir beraten Sie gerne, was für Sie das Beste ist.

Anzahlung und Stornierung

Nach Erhalt Ihrer Reservierung werden wir Ihnen eine schriftliche Vorreservierung mit Ihren Buchungsdaten inkl. einem Anzahlungs-Link zusenden,  über welchen Sie sicher und komfortabel per Kreditkarte (Visa, Mastercard, Sofort Überweisung) die vorgeschriebene Anzahlung für Ihren Privatkurs tätigen können.

Nach eingelangter Anzahlung werden wir Ihre Reservierung bestätigen. Ohne Anzahlung behalten wir uns vor, die Reservierung nach unseren Verfügbarkeiten zu ändern.

Privatkurse die nicht im Voraus angezahlt werden, sind keine FIXBUCHUNGEN.

Die Skischule Gerlos Total lehnt jegliche Haftung für Unfälle, die sich während oder vor dem Skiunterricht ereignen, ab.

Unfall- und Haftpflichtversicherung ist Sache der Teilnehmer.

Adventure Snowsportschule
GERLOS TOTAL
Ingo Kupfner
Gerlos 176
A-6281 Gerlos
Austria

+43-(0)5284/5429

Skischule Gerlos Total Privatunterricht
Klicken Sie hier, um diese Seite bei Facebook empfehlen zu können. Bereits beim Anklicken werden Daten zu Facebook übertragen.

Partner / Sponsoren

Elan - Always Good Times