PERFEKTIONIEREN

Wer kennt das nicht, nach ein paar Fahrten spürt man schon die Beine, ist müde und vielleicht schon ein bisschen frustriert, weil es nicht mehr so funktioniert, wie man beim letzten Urlaub aufgehört hat.

Wenn Sie schon ein Profi sind und schon seit Jahren vom Schneesport begeistert sind, dann gönnen Sie sich selbst eine Auffrischung und reservieren Sie sich einfach Ihren persönlichen Guide.

Nach ein paar Schwüngen weiß er/sie genau, was man verbessern könnte, um das Skivergnügen zu toppen. Nach einer Doppelstunde Privatunterricht können Sie den Urlaub so richtig geniessen und fahren garantiert durch die neueste Technik mit weniger Kraft und haben wieder mehr Kondition und Spass auf der Piste.

Gruppenunterricht für Erwachsene in Kleingruppen

„Gruppenunterricht NEU“

Der Kurs kommt nur bei einer Mindestteilnehmerzahl von 3 Personen zustande.

Die Vorteile von den neuen Unterrichtszeiten sind folgende:

 Wir starten gemütlich in den Tag – kein Wecker - kein Stress beim Frühstück und an der Liftschlange
 Wir umgehen die Stoßzeiten an der Gondel und an den Sammelplätzen die sich zwischen 09.30 und 10.30 Uhr konzentrieren
 Wir nutzen die leere Zeit auf den Pisten und an den Liften zwischen 11.30 und 13.00 Uhr (weil hier die meisten Gäste beim Mittagessen sind)

Gruppenunterricht Unterrichtszeiten: 11.00 – 13.00 Uhr

1 Tag Skischule, 2 Stunden Unterricht pro Tag: € 100,00
2 Tage Skischule, 2 Stunden Unterricht pro Tag: € 165,00
3 Tage Skischule, 2 Stunden Unterricht pro Tag: € 225,00

Angst abbauen - Selbstvertrauen aufbauen

Für Personen, die noch nicht soviel Skierfahrung haben und gerne ihre Technik verbessern möchten. Sie möchten sicher und ohne Angst die Pisten bewältigen können.

Technik und Eigenkönnen verbessern

Für Personen die schon länger Skifahren aber immer die neueste Technik lernen möchten.

Perfektionieren

Für Personen, die schon jahrelang Skifahren aber immer am neuesten Stand bleiben möchten.

Gruppenunterricht Erwachsene 2 Stunden
Für Anfänger bis leicht Fortgeschrittene (0 bis 2 Wochen Skierfahrung) bieten wir 2 Stunden Kurse an.

Der Kurs kommt nur bei einer Mindestteilnehmerzahl von 3 Personen zustande.

Kurszeiten: 09.00 bis 11.00 oder 11.00 bis 13 Uhr

Privatunterricht
Für Fortgeschrittene und Personen mit mehr Skierfahrung empfehlen wir Privatunterricht.

Da Privatunterricht sehr intensiv ist, empfehlen wir nicht mehr als 2 Stunden pro Tag zu buchen.

Wenn Sie noch kein Profi sind, empfehlen wir Ihnen am ersten Tag ein paar Stunden Unterricht für Ihre eigene Sicherheit zu buchen. Niemand möchte sich verletzen oder Angst bekommen und den lang ersehnten Urlaub früher beenden müssen.

+ 50 - Privatunterricht
Gemütliches Skifahren ohne Leistungsdruck - "just for fun"

Adventure Snowsportschule
GERLOS TOTAL
Ingo Kupfner
Gerlos 176
A-6281 Gerlos
Austria

+43-(0)5284/5429

Skischule Gerlos Total Privatunterricht
Klicken Sie hier, um diese Seite bei Facebook empfehlen zu können. Bereits beim Anklicken werden Daten zu Facebook übertragen.

Partner / Sponsoren

Elan - Always Good Times